Warum funktioniert mein Content nicht?

 

Sie haben eine supercoole Kampagne mit ordentlich Mediabudget? Doch nützen tut es nichts? Stimmt denn der Content? Haben Sie zwischen Unternehmersicht und Zielgruppensicht unterschieden? Der Wurm muss dem Fisch und nicht dem Angler schmecken – egal ob Kunde, Mitarbeiter oder Geschäftspartner. Fehlender Mehrwert, Unregelmäßigkeit, schlechte Qualität, schlechte Kreation führen dazu, dass Inhalte uninteressant wirken. Dann war es zwar teuer, hat die Zielgruppe aber verfehlt. Klassische Fehler wie unpassender Text, falsche Musik, nicht beachtete Safe title oder peinliche Rechtschreibfehler und nicht funktionierender Call to Action machen es nicht besser. Eine durchdachte Kreation, eine klare Strategie, Konsistenz und regelmäßige Anpassungen sind entscheidend, um Content effektiv zu nutzen und alle relevanten Zielgruppen zu erreichen und zu begeistern. Wir schauen uns ihren Content aus der Fischperspektive gerne mal an. 

JETZT KOSTENFREIEN 15 MINUTEN CALL VEREINBAREN